Kommentare zu: Chile hat zu viel Strom, verschenkt überschüssige Solarenergie https://www.ferryhouse.ag/chile-verschenkt-ueberschuessige-solarenergie/ Finanzen, Immobilien, Luxus, Lifestyle, Reisen, Fußball Mon, 13 Jun 2016 07:51:10 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Bianca Reitter https://www.ferryhouse.ag/chile-verschenkt-ueberschuessige-solarenergie/#comment-5583 Mon, 13 Jun 2016 07:51:10 +0000 http://www.ferryhouse.ag/?p=5470#comment-5583 I liked it!

]]>
Von: Jörg Jan Haberland https://www.ferryhouse.ag/chile-verschenkt-ueberschuessige-solarenergie/#comment-5341 Tue, 07 Jun 2016 20:37:19 +0000 http://www.ferryhouse.ag/?p=5470#comment-5341 Soviel Möchtegernexperten mit Stammtischparolen hier… 60 Euro pro MWh sind nicht gerade verschenkt, in Deutschland bekommen an der funktionierenden Strombörse Betreiber konventioneller Kraftwerke gerade mal 20 Euro. Nur die Erneuerbaren ziehen dem Bürger bis über 200 Euro aus der Tasche. Und negative Strompreise gibt’s auch nur, weil hier wie dort der vorgeblich grüne Strom an jeglichem Bedarf vorbei produziert wird. Egal ob er abgenommen werden kann.

]]>
Von: Wolfgang Hermann Fleischer https://www.ferryhouse.ag/chile-verschenkt-ueberschuessige-solarenergie/#comment-5339 Tue, 07 Jun 2016 15:59:26 +0000 http://www.ferryhouse.ag/?p=5470#comment-5339 …topppppp..

]]>
Von: Petra Adling https://www.ferryhouse.ag/chile-verschenkt-ueberschuessige-solarenergie/#comment-5337 Tue, 07 Jun 2016 14:10:28 +0000 http://www.ferryhouse.ag/?p=5470#comment-5337 Als Antwort auf Heinz Kraemer.

in Deutschland wird man NUR abgezockt in allen Bereichen ….es ist zum K……

]]>
Von: Mario Thomsen https://www.ferryhouse.ag/chile-verschenkt-ueberschuessige-solarenergie/#comment-5335 Tue, 07 Jun 2016 13:31:56 +0000 http://www.ferryhouse.ag/?p=5470#comment-5335 wie in Deutschland!

]]>
Von: Heinz Kraemer https://www.ferryhouse.ag/chile-verschenkt-ueberschuessige-solarenergie/#comment-5334 Tue, 07 Jun 2016 12:29:47 +0000 http://www.ferryhouse.ag/?p=5470#comment-5334 Deutschland würde den kostenlosen Strom nie abnehmen ,denn da würden ja die Energieriesen nichts mehr verdienen.Wir verschenken ja selbst Strom ,den meisten davon nach Österreich.Es gibt bei uns eine Strombörse und die sorgen dafür das der Preis nicht fällt,egal wieviel Strom im Netz ist.Bei Zuviel Strom im Netz ,dann wird er verschenkt,bei Zuwenig wird er von AKW in Frankreich gekauft,alles nur um den Kunden abzuzocken.

]]>
Von: Jannik Hackemeier https://www.ferryhouse.ag/chile-verschenkt-ueberschuessige-solarenergie/#comment-5332 Tue, 07 Jun 2016 10:14:51 +0000 http://www.ferryhouse.ag/?p=5470#comment-5332 Ist in Deutschland auch so

]]>